Nachsuche ist Pflicht !

Wer nach Schußabgabe keine "Beute" mit nach Hause nimmt, steht in der Pflicht!


Galerie:



Interessante Suchen:


Zurück zur Übersicht

11.01.2020

Fangschuß auf Frischling

30kg Frischling wurde im Zuge einer Treibjagd beschossen; private Nachsuche startete und das gespann macht die Sau nach 200 m hoch; Abbruch und 2 h später durfte ich mein Glück probieren; nach ca. 500 m kam Nola zum Stück stellt die Sau am Riemen und ich konnte den Fangschuß antragen; schnallen und Abfangen war auf Grund der nahen Straße zu gefährlich; es stellte sich raus, dass besagter Frischling eine weitere frische Schußverletzung hatte und wir konnten dem im Nachbarrevier bereits suchenden Gespann mitteilen, dass wir die Sau bereits erlösen konnten...!! Freude herrscht!

 IMG_20200111_154343.jpg


Zurück zur Übersicht